Impfung

modRNA-Gentherapie: (Unterseiten: Anlaufstellen, Omikron, Long Covid)

Wissenschaft aus 2024:

  • 1.11 PP : Hirngerinsel (zerebrale Thromboembolien & Schlaganfälle) 1120 mal häufiger als bei Grippeimpfungen
  • 11.10 PP : 55 undeklarierte Bestandteile (z.B. Quecksilber…) erklären Zunahme plötzlicher Todesfälle
  • 1.10 PP : Tödliche Zytokinstürme (Immun-Überreaktion), Anaphylaxie (Allergischer Schock) durch LNP/PEG
  • 26.9 PP : 14% Steigerung bei plötzlichem Kindstod nach Impfung Jüngerer
  • 6.9 PP Lancet : Lebenslange Herzschädigungen bei Kindern (Dunkelziffer >100.000). Auch Preprint 10/24 zeigt für 1,7 Mio. Kinder, dass nur Geimpfte Herzentzündungen hatten.
  • 1.9 PP : Gesamte französische Gesundheitsdaten bestätigen 20% mehr Menstruationsprobleme in ersten 3 Monaten
  • 16.8 PP : Mehr Schaden als Nutzen. Kardiovaskulär (Herz), neurologisch (Nerven), hämatologisch (Blut), immunologisch, onkologisch (Krebs) und reproduktiv (Fortpflanzung).
  • 19.8 PP : Nach Dänemark auch starke, chargenabhängige Schwankungen bei Pfizer in Schweden
  • 5.8 PP: 20-50-fach mehr Myokarditis bei <30-Jährigen
  • 30.7 PP : Auch Kinder zeigen noch nach 1 Jahr erhöhte IGg4-Werte. Die Immunsystemstörung führt u.a. zu Autoimmunerkrankungen oder Turbo-Krebs
  • 23.7 PP : Bestätigung nachhaltiger Autoimmunerkrankungen / VAIDS und Krebs durch Schädigung des Immunsystems (9,2 Mio. Personen)
  • 21.7 PP : Taiwan: Geimpfte Kinder sterben 6 mal häufiger und entwickeln doppelt so häufig Asthma
  • 19.7 : 1/3 der Welt (125 Länder): ~17 Millionen impfbedingte Todesfälle. 3 Gründe: Fehlbehandlung (Frühe Beatmung, Antibiotika-Verweigerung …), modRNA-Impfung, Maßnahmen (Stress: biologisch/psychisch)
  • 1.7 : USA: 2,9% kurz nach Impfung gestorben. Verstärkt <60-Jährige und Frauen.
  • 30.6 PP : Italien: Lebenserwartung von 2 mal Geimpften um bis zu 37% verkürzt
  • 21.6 PP : ~75% obduzierter Todesfälle direkt nach Impfung waren auf diese zurückzuführen. Kausalität hoch wahrscheinlich.
  • 11.6 PP : Auch WHO-Daten zeigen weltweiten Anstieg von Herztodesfällen
  • 10.6 PP : Beweise für die Auslösung von Menstruationsproblemen durch Impfung
  • 4.6 PP : Südkorea: Erhöhte Wahrscheinlichkeit für psychiatrische Erkrankungen bei 2 Mio. Geimpften
  • 29.5 PP : Taiwan: Starke Übersterblichkeit nach Impfung aber nicht durch Covid
  • 28.5 PP : Hoch signifikante Verdopplung von Demenz/Alzheimer/kognitive-Störung(MCI) bei Geimpften innerhalb von 3 Monaten (~1/2 Mio. Probanden, Kennzeichen Amyloid-Plaques)
  • 20.5 PP : Herzversagen/Myokarditis/Perikarditis/Fieberkrämpfe nur bei geimpften Kindern aber kein Nutzen (~1 Mio. Probanden). Ursachen
  • 8.4 PP : Höchst geimpftes Japan mit extrem starker Korrelation zwischen Impfung und Krebs-Übersterblichkeit. In USA 140-fache Erhöhung gegenüber Grippe-Impfung.
  • 7.4 PP : Klarer Nachweis in 29 Ländern mit 1,2 Milliarden Einwohnern, dass die Impfungen 1,7 mal mehr Übersterblichkeit verursachen, als Covid. Im letzten Jahr auf 3-fache Mortalität gestiegen mit unklarem Ende.
  • 3.4. PP : Lauterbachs Paxlovid nicht wirksamer als Placebo (280 Millionen Steuergeld vergeudet)
  • 12.2 PP : 99 Millionen Geimpfte zeigen bis zu ~7-fach erhöhte Blut/Herzschädigungen, Thrombosen u.a. schon bei erster Dosis
  • 30.1 OWiD: Hoch signifikante Korrelation von Impfquote und Übersterblichkeit in 25 EU-Ländern auch 2023
  • 26.1: Bundesregierung wusste: Bevölkerung bekam BioNTech nach anderem Herstellungsverfahren
  • 24.1 PP : Pfizer Impfstoffgruppe hatte signifikant mehr schwere Schädigungen. mRNA-Verbot auch in Japan, Malaysia & Philippinen gefordert
  • 17.1 PP : Wiederholte mRNA verursacht Schwächung der Corona-Immunabwehr (Nachweis IgG4-Antikörper)
  • 14.1 PP (Metastudie): Myokarditis bedingte Todesfälle durch Covid-19-Impfstoffe hoch wahrscheinlich nach 9 Bradford-Hill-Kriterien.
  • 11.1 PP: Saudi-Arabien: 1/4 aller Geimpften mit Herzproblemen, 15,8% auf Intensivstation.
  • 6.1 PP : (6 Länder) Keine Wirksamkeit / Einfluss auf Verlauf in Nord-Europa
  • 1.1 PP: 90% der Übersterblichkeit durch Impfungen in Australien und kein Schutz vor schweren Verläufen

Wissenschaft aus 2023:

  • 27.12 PP : Long-Covid-Patienten produzieren weiterhin Impf-Spikes. Erstmals DNA-Integrationsnachweis?
  • 20.12 EMA/EU/EWR-Daten: 36 mal mehr Nebenwirkungen als Influenza-Impfung
  • 6.12 PP : Erzeugung gefährlicher Zufallsproteine durch Frameshifting mit unvorhersehbaren Folgen (z.B. Autoimmunerkrankungen, Krebs, nicht-abbaubar!). Vorgezogene Medienkampagne soll beschwichtigen
  • 30.11 PP: Impfungen erhöhen Covid-Risiko ohne Schutz in Österreich, auch bei Kindern
  • 17.11 ONS ^: Britisches Amt für Statistik: >90% der Covid-Toten mehrfach geimpft (bei 75,2% Impfquote)
  • 16.11 Signifikanter Anstieg bei Todesfällen Neugeborener nach Impfung (Schottland 1/690).
  • 22.11 PP: Höheres Risiko für weitere Krankheiten in Südkorea
  • 11.11 Symposium Tag 1/2 : Reden Professoren: Homburg , Bhakdi, Cullen, Lang, Sönnichsen, Hockertz, Meyen. Dr. Frank, Dr. Weikl, Tom Lausen u.a.
  • 4.11 Bundesregierung: Soldaten nach Impfung Corona-Positiv bei ~95% Durchimpfung:
    • In 2021 das 3-fache, in 2022 das 29-fache von 2020
  • 12.10 PP: Nach 48h Herzrhythmusstörungen durch Schädigung von Herzmuskelzellen
  • 6.10 Impfstoff war nicht zugelassen. Prozess 1 untersucht, stark-DNA-verunreinigter Prozess 2 verimpft
  • 21.9 (Preprint): Turbo-Krebs bei Mehrfachimpfungen durch Impfspike S2. (s.a. ) Verdopplung in der Schweiz seit Impfungen
  • 19.9 (Studie): Alle Impflinge weisen Herzentzündungen auf, häufig asymptomatisch
  • 17.9 PP: 17 Millionen Tote durch mRNA (nur südliche Hemisphäre, 1/800 pro Injektion, 1/470 in 3 Jahren). 8.10: Schwere Fehler in einziger “Rettungsstudie
  • 13.9 : EU-Pfizer-Südafrika-Vertrag: Wirksamkeit und Langzeitwirkungen waren UNBEKANNT
  • 6.9 PP: Anfälligkeit für andere Infektionen erhöht
  • 9.8 PP: Basel: Jeder 35 hat Anzeichen von Herzschäden nach Moderna-mRNA.
  • 17.5 PP: 166 Studien: IgG4-Antikörper hemmen Immunabwehr mit jeder Impfung mehr: Folgen: Krebs, Myokarditis, Corona, Autoimmunerkrankung etc.
  • 31.7: Massenansammlungen/Demonstrationen hatten keinen Effekt auf Infektionsgeschehen
  • 27.6 : Auch weltweit folgen auf Impfungen Übersterblichkeiten
  • 2.5. : Augeninfarkte bis hin zur Blindheit durch Gefäßverletzungen & Mikrothromben mehr als doppelt so wahrscheinlich, selbst 2 Jahre nach Impfung. DNA-Verunreinigung trägt wohl bei.
  • 21.4 PP: Kinder atmen deutlich weniger Aerosole aus und sind viel weniger infektiös
  • 19.4 PP: Signifikante erhöhte Wahrscheinlichkeit von Covid-19, je häufiger geimpft [Bild].
  • 12.4 : 1/3 des Impfstoffs mit Plasmiden (Spike-DNA) verseucht, die durch Integration in den Zellkern zur Dauerproduktion toxischer Spikes auch bei Nachkommen führen können.
  • 30.3 3 Stark Chargen-abhängige Nebenwirkungen bei BioNTech (Gr. 1 Placebo?)
  • 13.3 : (PP.V7)-Studie: Geimpfte sterben 14,5% häufiger als Ungeimpfte (nach Infektion). Auch die Studie vom 18.2 (PP.V1) zeigt einen Zusammenhang zwischen Impfung und Gesamtsterblichkeit (Gerade bei Älteren).
  • 1.1: Studie für Europa: Jedes Prozent Impfung erzeugt 0,1% Übersterblichkeit/Jahr. ~65.000 für DE

Wissenschaft aus 2022:

  • 30.12 [US Preprint]: Impfung in der Schwangerschaft verheerend! 18 meist schwerste Nebenwirkungskategorien statistisch hoch signifikant erhöht. Ungeheuerlichster Verstoß gegen die Ethik in der Geschichte der Medizin. 29.11.22: Geburtenrückgang in 2022 um 14% in Deutschland/Schweden, 9 Monate nach Impfung, in Israel in kurz danach. 23 europäische Länder ebenfalls aber nicht wegen Covid.
  • 29.12: Mehrere Studien erklären steigende Immunschwäche durch mRNA. Je mehr Injektionen, je stärker, ggf. dauerhaft
  • 24.12: KBV-Daten zeigen einen 4-fachen Anstieg plötzlicher Todesfälle
  • 22.12: WHO strebt völkerrechtlich bindenden Vertrag an: Möglich wären Zwangsimpfungen, noch mehr Zensur und beliebige “Maßnahmen“, denen Staaten folgen müssten. Eine zentralisierte Welt-Gesundheitsregierung.
  • 21.12: USA: 7% (12 Mio.) der Geimpften leiden an starken Nebenwirkungen (CDC V-Safe 7,7% beim Arzt + Rassmusen Report)
  • 22.10: UK Oxford-Studie: 12,9 Mio. Menschen. Geimpfte sterben auch häufiger an Covid >>. Kontraproduktiv nach 2,3 Monaten.
  • 17.10: 90% nicht wegen Covid hospitalisiert, sondern mit. (Rheinland-Pfalz)
  • 14.9: DIVI-Intensivregister zeigt Überrepräsentation von Geimpften (86,3% bei 78% Impfquote)
  • 8.9: 95% haben bereits Corona-Antikörper (Danach werden Impfungen bewertet). 99% immun
  • 2.9: BMJ-Studie (reviewed): Impfung schadet mehr als sie nutzt (P.Doshi)
  • 1.8 DE-Studie: Starke Korrelation zwischen Impfung und Übersterblichkeit (Besprechung der Studie)
  • 27.7: Nanopartikel und Spikes bleiben mindestens Monate lang im Körper
  • 5.7: 10-20% weniger Lebendgeburten, 9 Monate nach Impfung in Deutschland, Ungarn, Schweden, Schweiz, Taiwan und der Niederlande. In den USA 100 mal mehr Missbildungen, Israel: Neugeborene sterben 3 mal so häufig. Auch in 2023.
  • 4.7 Bremen: Erstmals unterschieden: Nur einer von 7 an Corona verstorben.
  • 25.6 Nature: mRNA-Impfung erhöht Myokarditis-Risiko bis zu 44-fach, besonders bei Jüngeren.
  • 23.6: EMA Vollzulassung (18-50 Jahre, klassisch) Valneva: Für Wuhan-Variante, neuartiges Adjuvanz unterliegt strengster Beobachtung, ADE (Infektions-Verstärkung) und Immunprägung mit Schwächung des Immunsystems möglich
  • 1.6 PP: Unfruchtbarkeit durch Impfung
  • 27.4 UK: 5100% erhöhte Sterblichkeit von Kindern nach Covid-Impfungen.
  • 15.4: Neurotoxisches Spike beeinträchtig anhaltend DNA-Reparatur und angeborene Immunität. Potentiell erhöhtes Risiko für Infektionskrankheiten und Krebs.
  • 15.4: UK: Erhöhte Sterblichkeit nach Impfung über das Jahr. Lancet 5.4.22: mRNA erhöht Gesamtsterblichkeit, bes. Herz/Kreislauf-Tote >>. Angeborenes Immunsystem geschädigt >>. Kanada 99% geimpft verstorben bei 82% Impfquote.
  • 9.3: 81 Wissenschaftler: Impfflicht ist verfassungswidrig
  • 25.2: Erstmals Nachweis genetischer Modifikation des menschlichen Zellkerns durch Pfizer BNT162b2 in vitro
  • 6.2 (Preview): “Impfung” überwiegend tödlicher als Infektion (MIT-Forscher). Nur ab 80 profitiert einer von 10.000.
  • 4.2: Jede “Impfung” erhöht Fall- und Todeszahlen (auch UK). Besonders in Israel beim 4-ter Booster, der nur noch 6 Wochen hält (5.4.22).
  • 28.1: ~25.000 Menschen in DE/2021 mit Covid-Impfnebenwirkungen ins Krankenhaus eingewiesen (InEK). 70-300 mal mehr Meldungen pro Mio. (13.4.22)
  • 21.1: Sehr starke zeitliche Korrelation der Impfungen mit der Übersterblichkeit in DE (auch pro Bundesland) UK und 15 anderen Ländern (r=0,95). (4.11: Gegenrede zurückgenommen). 4.11 DE: Auch Booster korreliert perfekt.
  • 15.1.22: DIVI-Zahlen unbrauchbar: Geimpfte nach 6 statt 9 Monaten und alle Johnson&Johnson-Fälle nur als teilimmunisiert gezählt. Zusätzlich 3000 Patienten falsch zugerechnet. Varianten nicht unterschieden.

Wissenschaft aus 2021:

  • 16.12 S.24 RKI: Impfversagen≥60: 68,7% symptomatisch, 49,4% hospitalisiert, 44,9% verstorben (steigend >>). RKI korrigiert schweren Fehler. RKI/CDC-Betrug: 58% unklarer Impfstatus wurden als ungeimpft gezählt. Geimpfte werden nur symptomatisch getestet und nur 2 Wochen nach 2. Injektion gezählt. Kreuzimpfungen zählen als ungeimpft. CDC testet Geimpfte mit CT<28, Ungeimpfte mit CT<40 als Covid-Fälle. (Steigende Impfdurchbrüche in DE/AT). Negative Wirkung für ≥30-Jährige in England >> >>. 80% Durchbrüche >> >>
  • 19.11: Weltweit und auch in Bundesländern korreliert Übersterblichkeit mit der Impfquote >>
  • 8.11: Studie: mRNA-Impfstoffe erhöhen Risiko für Herzinfarkt, Schlaganfall u.a. stark, um 14%
  • 4.11: Fallzahl-Weltmeister durch “Booster” in DE/AT? Schweden/Finnland ohne Booster. Lancet keine Indizierung für Booster, hohes Risiko. 3-fach gegen Alpha/Beta aber nicht Delta! Wirkung sinkt stark nach 3 Monaten >>. WHO: Kein Beweis für Booster-Schutz
  • 12.10, >> Erhöhtes Krebswachstum beobachtet. Ggf. karzinogene Nanopartikel in fast allen Organen hochkonzentriert nachgewiesen (>>). Die inerten, unlöslichen Partikel verbleiben im Körper. Studie zeigt bedenkliche Reduktion der DNA-Reparatur durch Spike-Proteine, die durch Impfung erzeugt werden und den Zellkern erreichen (>>). Studie zeigt bleibende Schwächung des Immunsystems (T-Zellen/Gerinnung).
  • 20.9: Pathologie ergibt 5 von 10 Gemeldeten “sehr wahrscheinlich” an Impfung verstorben. Hauptursache: “Lymphozytäre Myokarditis” (Autoimmunerkrankung, Herz u.a. Organe). Hochgerechnet für EU wären das zwischen 72.430 und 724.300 Impftote (Melderate 1-10%) nach 9 Monaten bei 3,5 Millionen gemeldeten teils schwerwiegenden Nebenwirkungen. Gegenrede >>. Im August hatte Chefpathologe Prof. Schirmacher bereits 30-40% der Gemeldeten als Impftote eingestuft.
  • 14.8: Geimpfte (auch 3-fach) sind gleich ansteckend >>, gleich häufig infiziert >>, haben gleiche Viruslast (Lancet 29.10.21) und gleich schwere Verläufe. Siehe auch >>, >>. 3 Studien am 12.9.21 (>>). Geringfügiger Schutz in den ersten Monaten. England hat bereits minus 66% Effektivität. Inzidenz von 1480 in Waterford bei 99,7% Impfquote.
  • 12.8: Island: Hauptsächlich Geimpfte betroffen. Keine Herdenimmunität möglich (auch Seychellen)
  • 17.7: CDC-Datenbank: In 7 Monaten mehr Todesmeldungen nach Impfung als in 120 Jahren. (s.a. >>)
  • 15.7: UK/PHE: 8 mal mehr Covid-Tote bei vollständig Geimpften durch Delta-Variante. Gleiche Tendenz in Israel und USA/CDC (Verdreifachung).
  • 23.6: 630% mehr Schwangerschaftsabbrüche bei Geimpften in Großbritannien, 82% Fehlgeburten in den ersten 20 Wochen >>. Unfruchtbarkeit durch Spike-Anlagerung in Eierstöcken/Plazenta/Hoden möglich >>.
  • 13.5: DE: 2707 Menschen (5% diesjähriger Covid-Toter) sind nach Covid-Impfung an/mit Covid gestorben. 524 Todesfälle <30 Tage nach Impfung. Laut BMG-Zahlen besteht nach Impfung ein 30-fach höheres Risiko eines tödlichen Verlaufs. Es gibt 47 mal so viele Tote pro Impfung, wie in 20 Vorjahren >>.
  • 5.5: USA/China: Covid-19 ist keine Atemwegserkrankung, sondern eine Gefäßerkrankung, die durch Spike-Proteine verursacht wird, die bisher als ungefährlich galten. Das auch durch die Impfung erzeugte zytotoxische Spike-Protein kann allein Covid-19 sowie Lungen, Herz und Hirnkrankheiten auslösen >>.
  • 29.4: AstraZeneca warnt 1-10% Autoimmunerkrankung nach Impfung (Thrombozytopenie).
  • 10.12.2020 PP: Pfizers Zulassungsstudien zeigen, dass die Notzulassungen nicht auf einem Nachweis des Schutzes gegen schwere Erkrankung oder Tod beruhten, sondern einem Schutz vor PCR. [siehe Tabelle S5 nicht signifikant]

Deutschland hat in 2020 eine normale Sterblichkeit und europäische Staaten mit harten Lockdowns (England, Spanien, Belgien, Italien, Frankreich, Polen, Griechenland) schnitten bzgl. Übersterblichkeit statistisch eher schlechter ab. Mit niedrigem Risiko sinkt die Impfnotwendigkeit. Da ~85 % bereits Antikörper- oder T-Zellen-Immunität (>>) besitzen (hält bei SARS 17 Jahre), schützt eine Prüfung der Immunität beim Hausarzt (~20€) vor unkalkulierbaren Risiken der Impfung.

Für die mRNA- und Vektorimpfstoffe wurde beobachtet, dass sie ADE (Antikörperabhängige Verstärkung) verursachen könnten, wodurch Viren grundsätzlich leichter in die Zellen eindringen können, weil spezifische bindende Antikörper den Viren helfen. Für das Delta-Virus (14.8.21) gilt dies verstärkt! Über dieses Problem wird nicht wirklich aufgeklärt, obwohl in einer Studie mit Kindern 2 von 35 gestorben waren. Ein großes Problem ist auch eine sog. Th2-Immunpathologie (Fehlfunktion des Immunsystems), die erst bei Aussetzung mit dem Wildvirus entstehen könnte.

Unabh. med. Experten aus Israel haben festgestellt, dass das Sterberisiko nach Impfung für >65-Jährige 40 mal höher und 260 mal höher für Jüngere ist (USA 50-fach höher, 21.3.21 auch in Österreich, Gegenrede). 1/3 der über 80-jährigen sind nach der Impfung nicht immun. Am 11.4.21 sterben 7 doppelt geimpfte Menschen in MV an Covid-19. CDC/USA meldet 7157 nach Doppelimpfung Infizierte, davon 88 Covid-Todesfälle. Nach 6 Monaten muss in Israel neu geimpft werden – Urteile des Verfassungsgerichts in Israel und Österreich werden nicht mehr berücksichtigt. Die Variante B.1.1.7 (Mutanten hätten Gen-Änderungen), die aktuell 80% der Infektionen ausmacht, wurde am 13.4.21 in 2 hochrangigen Studien als nicht tödlicher oder andauernder klassifiziert, was auch typisch für Varianten ist.

In ihrem 2 Buch gehen die Prof. Reiß/Bhakdi davon aus, dass Gefäßschädigungen erhöhte Blutgerinnung bewirken und schließlich zu tödlichen Thrombosen führen werden (11 EU-Länder stoppen die Impfung wegen dieser inzwischen anerkannten Impffolge nur vorübergehend). Wir sind Zeugen eines Großversuchs, daher sollten Todesfälle gründlich untersucht werden.

In der Behandlung gibt es z.B. durch Ivermectin (WHO-Metaanalyse) heute eine Überlebenschance von 91% (auch Deutschland). Die Behandlung ist bei FLCCC sehr gut beschrieben und bewirkt eine weitere Risikoreduktion um >88%. Die vorherrschende Delta-Variante ist zudem teils 10 mal so schwach. Es ist zu berücksichtigen, dass aktuell ein weltweit anhaltender Rückgang der Mortalität zu beobachten ist. Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Pandemie einfach aufhört (WHO 10 Monate). Der Vitamin-D-Spiegel korreliert stark mit dem klinischen Schweregrad von COVID-19 (>>). Eine Übersicht ist bei SWPRS zu finden.

Der Weltrekord in der Impfstoffentwicklung lag bisher bei 4,5 Jahren (Mumps). Normalerweise wären für einen Impfstoff mit komplett neuer Technologie 8-10 Jahre minimal aufzuwenden, zumal man sich bei der bedingten Zulassung (nur bei bedeutendem therapeutischen Nutzen) hauptsächlich auf den Hersteller verlässt, der keinen Schadenersatz leisten muss. Die Messungen wurden lediglich mit dem unsicheren PCR-Test durchgeführt. Eine fehlerhafte Covid-Diagnoseverschiebung ist wegen des gleichzeitigen “Aussterbens” der Grippe nicht auszuschließen.

Das in den aktuellen Impfstoffen genutzte gentechnische mRNA- und Vektorverfahren wurde für Menschen bisher nie zugelassen und programmiert Zellen für die Produktion von Spike-Proteinen um. ​RNA ist instabiler als DNA und könnte ggf. falsch abgelesen werden. Eine Studie weist nach, dass Teile von Sars-CoV-2 bereits in menschliche DNA eingebaut wurden (ggf. durch vorhandenes RT-Enzym von Rhino-Viren, das normalerweise nicht in Zellen vorkommt).

Da aktuelle Impfstoffe in nur 9 Monaten entwickelt wurden, stehen keine Langzeitstudien zur Verfügung. Bei der Schweinegrippe 2009 kam es durch die unwirksame Pandemrix-Impfung zu 1300 lebenslangen Narkolepsien als Langzeitfolge nach einem Jahr. Glücklicherweise waren deutsche Ärzte mit dem Impfen hier zögerlicher, als die Skandinavier. Eine Gefahr sind überschießende Immunreaktionen, die bisher zum Abbruch von Tierversuchen geführt haben.

Nur 0.71% der Geimpften werden geschützt, nicht 95%, wie von BioNTech & RKI angegeben (wodarg.com ARR) (EpochTimes: 0,041%). Für belastbare Aussagen, gab es viel zu wenig Infizierte. Wegen allergischer Schocks wird Allergikern aktuell von der Impfung abgeraten. Impfen wird nicht vor milden Ansteckungen schützen, daher unterbricht sie auch nicht unbedingt die Infektionskette. Die Wirkungsdauer ist unklar.

In den USA sind nach 5 Tagen bereits über 3.000 schwere Erkrankungen (~ 3%) nach einer Corona-Impfung aufgetreten. Todesfälle sind zwar zu erwarten, häufen sich aber schon nach den ersten Wochen (auch mittleres Alter). Hunderte von Menschen sind nach der ersten Impfung bereits an Covid-19 erkrankt.  Die in den Vorstudien mehrfach nachgewiesene Rückenmarksentzündung ist nun nach Impfungen auch in Zusammenhang mit Hirnentzündungen aufgetreten. Es entstehen auch deutliche Leber- und Milz-Schädigungen offenbar durch Lipid-Nanopartikel im Impfstoff, die sich nicht mehr auflösen (chem. inert) und toxisch/entzündlich wirken.

Für Menschen mit mehreren, relevanten Vorerkrankungen steigt die Infektionssterblichkeit.

Durch die extreme Verkürzung (Teleskopierung) der präklinischen Phasen I  und II erhöht sich das Risiko, dass Nebenwirkungen unerkannt bleiben. Tierversuche – laut Nürnberger Kodex zwingend – haben mit den Impfstoffen nicht stattgefunden.

Wie jedes Jahr, sinken ab KW14, entgegen der durch Schnelltests erhöhten Fallzahlen, die Todeszahlen. Für den Sommer ist eine Impfung normalerweise nicht sinnvoll und wenn, dann eher für Risikogruppen, die allerdings am wenigsten davon haben und für andere Viren empfänglicher werden.

Achtung: Ärztekammern setzen Ärzte teilweise per eMail unter Druck, Patienten von der “Sicherheit des Impfstoffs” zu überzeugen. Gleiches fordert Spahn von Apothekern.

Sterblichkeit COVID-19:  (Infektionswahrscheinlichkeit ~1%) [CDC]

SARS-COV-2 / Covid-19 Impfung DE (EU DB, 6.3.21)
Alters-
gruppe
Infektions-
sterblich-
keit
Gesamt-
wahrschein-
lichkeit ~1%
Tod direkt
danach
Tod später
danach
Schwere
Kompli-
kation
Neben-
wirkung
0-19 3 /
100.000
3 /
10.000.000
??
20-49 2 /
10.000
2 /
1.000.000
??
50-69 5 /
1.000
5 /
100.000
6 /
100.000
??
70+ 5 /
100
5 /
10.000
?? 3 /
10.000
2 /
1.000

News:

  • 5.12.21: England: Kein Nutzen aber Übersterblichkeit durch Impfung
  • 22.11.21: Irland im Lockdown trotz 93% Impfquote (FAZ)
  • 4.11.21: Studie: Impfung kann nicht schützen, weil ein defektes Gen die Anfälligkeit bei 17% verursacht.
  • 2.11.21: Täuschung bei Pfizer-Studie zur Wirksamkeit
  • 31.10.21: Übersterblichkeit bei allen Impfweltmeistern
  • 12.10.21: 10% Übersterblichkeit im Impfjahr DE 2021
  • 30.9.21: Harvard-Metastudie: Impfungen erhöhen Fälle. 68 Länder, 2947 Kreise (s.a. >>)
  • 4.9.21: „Impfdurchbrüche“ in Deutschland folgen Israel (RKI: 40% steigend)
  • 6.4.21: Die BioNTech-Impfung erhöht die Infektionswahrscheinlichkeit für andere Varianten wie B.1.1.7 (Preprint).
  • 27.4.21: ~7.157 geimpfte Amerikaner infiziert – 88 gestorben
  • 13.4.21: B.1.1.7 nicht tödlicher >> >> >> >>
  • 6.4.21: Impfung erhöht Infektionsrisiko für B.1.1.7 u.a. >>
  • 21.3.21: Korrelation Todesrate / Impfung in Österreich >>
  • 13.3.21: 1/3 (>80) nicht immun >>
  • 10.3.21: Dänemark stoppt Imfungen >>
  • 7.3.21: Übersterblichkeit durch Impfung in mehreren Ländern >>
  • 28.2.21: Impfdaten in Israel furchterregend >>
  • 25.2.21: „Schwere Nebenwirkungen“ auf Corona-Impfstoffe in China >>
  • 24.2.21: Berlin: Das schreckliche Sterben nach der Impfung >>
  • 24.2.21: WHO: Weltweiter Rückgang trotz Mutanten >>
  • 18.2.21: UK: 240% mehr Covid-Tote nach Impfung in Pflegeheimen >>
  • 5.2.21: Indien: Keine Zulassung für Pfizer wegen Sicherheitsbedenken >>
  • 31.1.21: Schwere Corona-Infektion mit Impfung wahrscheinlicher >>
  • 19.1.21: RKI: Wirkung bei Menschen >75 Jahre nicht nachgewiesen >>
  • 11.1.21: Immunität gegen Covid-19 hält jahrelang >>
  • 7.1.21: 183-mal gefährlicher als andere Impfstoffe >>
  • 6.1.21: Immunität nach Infektion ist dauerhaft und es gibt immer mehr davon >>
  • 29.12.20: Tödlicher Herzinfarkt wahrscheinlich nicht durch Impfung, 2 Stunden zuvor >>
  • 28.12.20: Allergie-Schock! Frau nach Impfung auf Intensivstation >>
  • 27.12.20: Männer sollten in Betracht ziehen, ihr Sperma einfrieren zu lassen >>

Weiterführend: