Impfung

Wichtige Fakten für die Impfentscheidung:

  • Aktuell:
    • 7.6.21: USA CDC-Bericht: Todesfälle vollständig geimpfter verdreifachen sich.
    • 4.6.21: Japan: Ggf. karzinogene Nanopartikel in fast allen Organen hochkonzentriert nachgewiesen. Die inerten, unlöslichen Partikel verbleiben im Körper.
    • 13.5.21: DE: 2707 Menschen (5% diesjähriger Covid-Toter) sind nach Covid-Impfung an/mit Covid gestorben. 524 Todesfälle <30 Tage nach Impfung. Laut BMG-Zahlen besteht nach Impfung ein 30-fach höheres Risiko eines tödlichen Verlaufs. Es gibt 47 mal so viele Tote pro Impfung, wie in 20 Vorjahren >>.
    • 5.5.21: USA/China: Covid-19 ist doch keine Atemwegserkrankung, sondern eine Gefäßerkrankung, die durch Spike-Proteine verursacht wird, die bisher als ungefährlich galten. Das auch durch die Impfung erzeugte Spike-Protein kann allein Covid-19 sowie Lungen, Herz und Hirnkrankheiten auslösen!
    • 29.4.21: AstraZeneca warnt 1-10% Autoimmunerkrankung nach Impfung (Thrombozytopenie).
    • 27.4.2021: EMA meldet 354.177 Verdachtsfälle nach Impfung (davon 1-8% Tote)
    • 8.5.21: USA: Die Impfung ist schon in den ersten Monaten min. 40 mal gefährlicher, als frühere.
    • 6.4.21: Die BioNTech-Impfung erhöht die Infektionswahrscheinlichkeit für andere Varianten wie B.1.1.7 (Preprint).
  • Deutschland hat in 2020 eine normale Sterblichkeit und europäische Staaten mit harten Lockdowns (England, Spanien, Belgien, Italien, Frankreich, Polen, Griechenland) schnitten bzgl. Übersterblichkeit statistisch eher schlechter ab. Mit niedrigem Risiko sinkt die Impfnotwendigkeit. Da ~85 % bereits Antikörper- oder T-Zellen-Immunität besitzen (hält bei SARS 17 Jahre), schützt eine Prüfung der Immunität beim Hausarzt (~20€) vor unkalkulierbaren Risiken der Impfung.
  • Für die mRNA- und Vektorimpfstoffe wurde beobachtet, dass sie ADE (Antikörperabhängige Verstärkung vor allem bei Älteren) verursachen könnten, wodurch Viren grundsätzlich leichter in die Zellen eindringen können, weil spezifische bindende Antikörper den Viren helfen. Über dieses Problem wird nicht wirklich aufgeklärt, obwohl in einer Studie mit Kindern 2 von 35 gestorben waren. Ein größeres Problem ist aber wohl eine sog. Th2-Immunpathologie (Fehlfunktion des Immunsystems), die erst bei Aussetzung mit dem Wildvirus entstehen könnte.
  • Unabh. med. Experten aus Israel haben festgestellt, dass das Sterberisiko nach Impfung für >65-Jährige 40 mal höher und 260 mal höher für Jüngere ist (USA 50-fach höher, 21.3.21 auch in Österreich, Gegenrede). 1/3 der über 80-jährigen sind nach der Impfung nicht immun. Am 11.4.21 sterben 7 doppelt geimpfte Menschen in MV an Covid-19. CDC/USA meldet 7157 nach Doppelimpfung Infizierte, davon 88 Covid-Todesfälle. Nach 6 Monaten muss in Israel neu geimpft werden – Urteile des Verfassungsgerichts in Israel und Österreich werden nicht mehr berücksichtigt. Die Variante B.1.1.7 (Mutanten hätten Gen-Änderungen), die aktuell 80% der Infektionen ausmacht, wurde am 13.4.21 in 2 hochrangigen Studien als nicht tödlicher oder andauernder klassifiziert, was auch typisch für Varianten ist.
  • In ihrem 2 Buch gehen die Prof. Reiß/Bhakdi davon aus, dass Gefäßschädigungen erhöhte Blutgerinnung bewirken und schließlich zu tödlichen Thrombosen führen werden (11 EU-Länder stoppen die Impfung wegen dieser inzwischen anerkannten Impffolge nur vorübergehend). Wir sind Zeugen eines Großversuchs, daher sollten Todesfälle gründlich untersucht werden.
  • In der Behandlung gibt es z.B. durch Ivermectin (WHO-Metaanalyse) heute eine Überlebenschance von 91% (auch Deutschland). Es ist zu berücksichtigen, dass aktuell ein weltweit anhaltender Rückgang zu beobachten ist. Es wäre nicht das erste Mal, dass eine Pandemie einfach aufhört (WHO 10 Monate).
  • Der Weltrekord in der Impfstoffentwicklung lag bisher bei 4,5 Jahren (Mumps). Normalerweise wären für einen Impfstoff mit komplett neuer Technologie 8-10 Jahre minimal aufzuwenden, zumal man sich bei der bedingten Notfall-Zulassung hauptsächlich auf den Hersteller verlässt, der keinen Schadenersatz leisten muss. Die Messungen wurden lediglich mit dem unsicheren PCR-Test durchgeführt. Eine fehlerhafte Covid-Diagnoseverschiebung ist wegen des gleichzeitigen „Aussterbens“ der Grippe nicht auszuschließen.
  • Das in den aktuellen Impfstoffen genutzte gentechnische mRNA- und Vektorverfahren wurde für Menschen bisher nie zugelassen und programmiert Zellen für die Produktion von Spike-Proteinen um. ​RNA ist instabiler als DNA und könnte ggf. falsch abgelesen werden. Eine Studie weist nach, dass Teile von Sars-CoV-2 bereits in menschliche DNA eingebaut wurden (ggf. durch vorhandenes RT-Enzym von Rhino-Viren, das normalerweise nicht in Zellen vorkommt).
  • Da aktuelle Impfstoffe in nur 9 Monaten entwickelt wurden, stehen keine Langzeitstudien zur Verfügung. Bei der Schweinegrippe 2009 kam es durch die unwirksame Pandemrix-Impfung zu 1300 lebenslangen Narkolepsien als Langzeitfolge nach einem Jahr. Glücklicherweise waren deutsche Ärzte mit dem Impfen hier zögerlicher, als die Skandinavier. Eine Gefahr sind überschießende Immunreaktionen, die bisher zum Abbruch von Tierversuchen geführt haben.
  • Nur 0.71% der Geimpften werden geschützt, nicht 95%, wie von BioNTech & RKI angegeben (wodarg.com ARR) (EpochTimes: 0,041%). Für belastbare Aussagen, gab es viel zu wenig Infizierte. Wegen allergischer Schocks wird Allergikern aktuell von der Impfung abgeraten. Impfen wird nicht vor milden Ansteckungen schützen, daher unterbricht sie auch nicht unbedingt die Infektionskette. Die Wirkungsdauer ist unklar.
  • In den USA sind nach 5 Tagen bereits über 3.000 schwere Erkrankungen (~ 3%) nach einer Corona-Impfung aufgetreten. Todesfälle sind zwar zu erwarten, häufen sich aber schon nach den ersten Wochen (auch mittleres Alter). Hunderte von Menschen sind nach der ersten Impfung bereits an Covid-19 erkrankt.  Die in den Vorstudien mehrfach nachgewiesene Rückenmarksentzündung ist nun nach Impfungen auch in Zusammenhang mit Hirnentzündungen aufgetreten. Es entstehen auch deutliche Leber- und Milz-Schädigungen offenbar durch Lipid-Nanopartikel im Impfstoff, die sich nicht mehr auflösen (chem. inert) und toxisch/entzündlich wirken.
  • Für Menschen mit mehreren, relevanten Vorerkrankungen steigt die Infektionssterblichkeit.
  • Durch die extreme Verkürzung (Teleskopierung) der präklinischen Phasen I  und II erhöht sich das Risiko, dass Nebenwirkungen unerkannt bleiben. Tierversuche – laut Nürnberger Kodex zwingend – haben mit den Impfstoffen nicht stattgefunden.
  • Wie jedes Jahr, sinken ab KW14, entgegen der durch Schnelltests erhöhten Fallzahlen, die Todeszahlen. Für den Sommer ist eine Impfung normalerweise nicht sinnvoll und wenn, dann eher für Risikogruppen, die allerdings am wenigsten davon haben und für andere Viren empfänglicher werden.
  • Achtung: Ärztekammern setzen Ärzte teilweise per eMail unter Druck, Patienten von der „Sicherheit des Impfstoffs“ zu überzeugen. Gleiches fordert Spahn von Apothekern.

Sterblichkeit COVID-19:  (Infektionswahrscheinlichkeit ~1%) [CDC]

SARS-COV-2 / Covid-19 Impfung DE (EU DB, 6.3.21)
Alters-
gruppe
Infektions-
sterblich-
keit
Gesamt-
wahrschein-
lichkeit ~1%
Tod direkt
danach
Tod später
danach
Schwere
Kompli-
kation
Neben-
wirkung
0-19 3 /
100.000
3 /
10.000.000
??
20-49 2 /
10.000
2 /
1.000.000
??
50-69 5 /
1.000
5 /
100.000
6 /
100.000
??
70+ 5 /
100
5 /
10.000
?? 3 /
10.000
2 /
1.000

News:

  • 27.4.21: ~7.157 geimpfte Amerikaner infiziert – 88 gestorben >>
  • 13.4.21: B.1.1.7 nicht tödlicher >> >> >> >>
  • 6.4.21: Impfung erhöht Infektionsrisiko für B.1.1.7 u.a. >>
  • 21.3.21: Korrelation Todesrate / Impfung in Österreich >>
  • 13.3.21: 1/3 (>80) nicht immun >>
  • 10.3.21: Dänemark stoppt Imfungen >>
  • 7.3.21: Übersterblichkeit durch Impfung in mehreren Ländern >>
  • 28.2.21: Impfdaten in Israel furchterregend >>
  • 25.2.21: „Schwere Nebenwirkungen“ auf Corona-Impfstoffe in China >>
  • 24.2.21: Berlin: Das schreckliche Sterben nach der Impfung >>
  • 24.2.21: WHO: Weltweiter Rückgang trotz Mutanten >>
  • 18.2.21: UK: 240% mehr Covid-Tote nach Impfung in Pflegeheimen >>
  • 5.2.21: Indien: Keine Zulassung für Pfizer wegen Sicherheitsbedenken >>
  • 31.1.21: Schwere Corona-Infektion mit Impfung wahrscheinlicher >>
  • 19.1.21: RKI: Wirkung bei Menschen >75 Jahre nicht nachgewiesen >>
  • 11.1.21: Immunität gegen Covid-19 hält jahrelang >>
  • 7.1.21: 183-mal gefährlicher als andere Impfstoffe >>
  • 6.1.21: Immunität nach Infektion ist dauerhaft und es gibt immer mehr davon >>
  • 29.12.20: Tödlicher Herzinfarkt wahrscheinlich nicht durch Impfung, 2 Stunden zuvor >>
  • 28.12.20: Allergie-Schock! Frau nach Impfung auf Intensivstation >>
  • 27.12.20: Männer sollten in Betracht ziehen, ihr Sperma einfrieren zu lassen >>

Weiterführend: